R. Meens GmbH

Wir sind ein modernes Unternehmen, welches sich auf die Herstellung von Präzisionsteilen in kleinen und mittleren Losgrößen sowie auf Prototypen spezialisiert hat.

Können wir etwas speziell für Sie tun? Dann freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme.

Ihr Ralf Meens

Unser leitendes Team

Unser gesamtes Team arbeitet unermüdlich daran, den Service und die Qualität unserer Fertigung und unserer Produkte für unsere Kunden noch weiter zu verbessern.

Ralf Meens
Geschäftsführer

Irene Meens
Administration

Was gibt's Neues

Auszeichnungen:

Ehrenurkunde der Industrie- und Handelskammer Aachen für 25 Jahre unternehmerisches Wirken.

Beim cleanLASER Supplier Award 2017 errangen wir den 3. Platz!

2017 war ein gutes Jahr, wir haben eine DMU 70 CNC-Universal-Fräsmaschine neu anschafft und unser Team um einen neuen Mitarbeiter erweitert. Wir hoffen auch auf ein erfolgreiches Jahr 2018.

2013 wird ein gutes Jahr, der Umzug 2012 in unsere neue größere Halle hat sich ausgezahlt. Dank des zusätzlichen Platzes konnten wir die Produktion steigern und auch noch einmal unsere Qualität verbessern. Für 2014 planen wir die Anschaffung einer weiteren Maschine.

Zum 01.01.2012 sind wir in unsere neue Halle in der Siggsfelstraße 7 in Aachen-Brand umgezogen.

Durch mehr Platz für unseren Maschinenpark, neue Sozialräume für unsere Mitarbeiter und ein vernetztes Büro können wir unseren Kunden jetzt noch mehr Servive und Qualität bieten.

Zum 01.07.2011 haben wir einen weiteren Mitarbeiter in der CNC-Fertigung eingestellt.

Damit sind wir in der Lage unseren Kunden weiterhin die gewohnte Flexibilität und Termintreue zu bieten.

Zum Jahresanfang 2011 haben wir unseren Maschinenpark um ein weiteres CNC-Bearbeitungszentrum ergänzt.

Damit sind wir jetzt in der Lage auch komplizierteste Kundenwünsche zu erfüllen.